RaRo-WG 2023

RaRo-WG 2023

10 | Oktober, 2023

Eines Sonntagnachmittags trafen sich 10 RaRo und 2 Leiter im Pfadiheim. Wir wurden mit einer eisgekühlten und vom Spar selbstgebackenen Kuchen von Sunshine und Selina empfangen. Nach der Verkostung der Torte suchten sich alle RaRo ihren wunderbaren Schlafplatz für die ganze Woche. Am Abend gönnten wir uns selbstgemachte Pizza. Den Abend ließen wir gemütlich mit einer Yogasession ausklingen. Am Montagmorgen stand jeder zu einer anderen Zeit auf und gingen ihren Tätigkeiten wie Schule und Arbeiten nach. Am Nachmittag bis Abend trudelten alle wieder ein. Am Abend gab es ein wunderbares Chili sin Carne. Der Dienstag verlief der Tag ca. gleich. Am Abend gab es noch Curry mit Reis. Danach starteten wir einen Filmabend und schauten Zombie vs. Scouts. Am Mittwoch hatten fast alle am Mittag schon frei, da wir am Nachmittag dem Landhaus einen Besuch abgestattet haben, um von unserem Jamboree zu erzählen. Der Donnerstag verlief wie die vorigen Tage und am Abend aßen wir noch gemeinsam, um die Reste der Woche aufzubrauchen, Tortillas. Zur Vorbereitung der Abschlussfete wurde am Freitagnachmittag fleißig eingekauft. Als Festessen und um die ganzen Reste zu verwerten, gab es Raclette. Anschließend wurde mit dem ein oder anderen Gläschen auf die erfolgreiche und tolle Woche angestoßen. Nach einer kurzen Nacht wurde das Heim blitzeblank geputzt und schon die nächste RaRo WG beschlossen. Mit voller Freude auf erholsamen Schlaf gingen wir nach Hause, mit voller Freude auf die nächste WG.  

Pia Hilbe
Ra/Ro