…and the winner is: „Runde Kunterbunt“

…and the winner is: „Runde Kunterbunt“

03 | März, 2023

Wie der aufmerksame Leser vielleicht schon mitbekommen hat, hat die Runde Kunterbunt heuer die legendäre PWA-Faschings-Meisterschaft gewonnen. Und neben dem wunderbaren Wanderpokal gibt es immer ein zusätzliches Geschenk für die Truppe.

Heuer war es ein Pizza Karton, in dem ein Gutschein für einen italienischen Abend versteckt war. Treu dem Motto „Abenteuer des Lebens“ haben wir auf Pizzas von Lieferando.at verzichtet und wurden so selbst zu Pizzabäcker und Pizzabäckerinnen.

Mit köstlichen Zutaten wie Mais, Champions, Thunfisch, Salami, Schinken – ja sogar Sardellen wurden gesichtet – konnte so jede*r seine Pizza selbst kreieren. So entstanden mindestens 25 verschiedene Pizzen, die jede auf seine Art und Weise mega lecker waren.

Aber, wer die Runde Kunterbunt kennt, weiß, dass neben der Kulinarik auch das passende Ambiente nicht fehlen darf. So schmückte unsere Tafel neben den üblichen Utensilien wie Servietten und Teller liebevoll gestaltete Tischkärtchen. Es war ein genussvoller Abend mit italienischer Musik, perfekter Pizza, leckeren Drinks mit Palmen-Röhrchen und vielen netten Gesprächen!

Und wie so üblich bei einem Besuch im Ristorante konnte man noch ein Stück Pizza für den nächsten Tag mit nach Hause nehmen.

Fazit des Abends: Das könnten wir ruhig öfters machen 😊

Gut Pfad,

der „große“ Thomas

Wer kreiert wohl die beste Pizza?
Auch Mathias, Tobi und Stefan lieben Pizza.
Babsi im Bikini-Outfit in der heißen Küche.  
Unsere Kunterbunt-Tafel.