d’Funzl – Fotowettbewerb

06 | Juni, 2022

Besondere Jubiläen verdienen eine besondere Titelseite!

Anlässlich der 100. D’Funzl-Ausgabe riefen wir alle aktiven Dornbirner PfadfinderInnen zu einem Fotowettbewerb auf. Gesucht wurde ein Foto für die Titelseite der Jubiläumsausgabe.

Die Pfadis sollten ein kreatives Foto für die 100. Ausgabe der Funzl kreieren. Mitglieder des Trupps, mindestens eine Funzl sowie Naturmaterialien sollten auf dem Bild zu sehen sein.

Wir freuten uns sehr, dass vier Trupps unserem Aufruf gefolgt sind und uns ein entsprechendes Foto geschickt haben. Wir hatten buchstäblich die Qual der Wahl bei so vielen originellen Bildern!

Schlussendlich fiel die Entscheidung für das Titelfoto auf das Bild der Wichtel Erdbeer.

Ein großes DANKE an die Wichtel – das habt ihr großartig gemacht!

Weil wir aber auch die anderen Fotos super fanden, möchten wir sie euch nicht vorenthalten. Danke an alle fürs Mitmachen!

Unsere Caravelles und Explorer kreierten den passenden Hashtag #100:

Für ihr Foto nahmen die PWA extra eine Funzl mit zum Gruppen-Wochenendlager in Maien:

Die Wölflinge Hatlerdorf legten sich besonders ins Zeug und auf den Boden vom Eurocamp:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.