03 | März, 2021

Bowling der RaRo

16.03.20222 / 19:30

Einsam und allein stehen drei RaRo und zwei Leiter vor dem Heim. Vorhaben für die heutige Truppstunde: Bowlen in der Funworld in Hard. Doch wo ist der Rest? Vielleicht ist die RaRo Stunde ja wirklich ein bisschen zu spät angesetzt, denn Schüler und Schülerinnen brauchen schließlich den wohlverdienten Schönheitsschlaf….

Egal, wir lassen uns nicht unterkriegen, düsen nach Hard und ab zur Bowling Bahn. Schnell ist klar: das sanfte und elegante Bowlen haben wir definitiv nicht erfunden. Trotzdem zeigen auch wir was in uns steckt, in der ersten Runde wird aufgewärmt, doch dann geht es richtig an den Start. Die Technik lernen wir durch den nebenan trainierenden Kegelverein (Kati: „jo passt aba tur da Fuaß nach hintre denn schots eleganter us“) Einzig bei Philip haben wir regelmäßig Angst, dass für den heutigen Abend nicht nur die Rechnung für die Getränke kommt…

Nachdem jede Bowling Kugel getestet und unzählige Strikes (alle Kegel beim ersten Schuss) gemacht wurden, ging auch diese Truppstunde leider dem Ende zu.


Dank unserem super Organisator Lukas lief alles wie am Schnürchen und es war eine sehr unterhaltsame Truppstunde.

D-A-N-K-E, DANKE! DANKE! DANKE!

Gut Pfad,

Raphi

Spaß hatten wir bis zum Schluss.
Gesamtpunktezahl nach drei Spielen.
Katja versucht ihr Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.