Spielefest der Stadt Dornbirn

Spielefest der Stadt Dornbirn

09 | September, 2019

Das Spielefest der Stadt Dornbirn am 14. September 2019..

…war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg und sogar das Wetter spielte mit. Unsere Posten waren von morgen bis abends ein stetiger Hit für die Kinder. Von den Stimmungspuppen, über den Hindernisparcours bis zum Wildschweinschießen waren alle beschäftigt und als Belohnung gab es leckere Popcorn!

Für die Familienverpflegung warf sich unser Verpflegungsteam mit Würsten braten, Pommes machen und Zack-Zack bruzeln voll ins Zeug.

Am Infostand freute sich die Pfadfindergruppe Dornbirn über die zahlreichen Neuanmeldungen! Wir waren mit viel Spaß und Freude dabei!

Wer Zeit hatte etwas herumzuschauen, fand eine Vielfalt von tollen Spielen und lachenden Kinderherzen, die das vielseitige Angebot mit Staunen aufnahmen und versuchten an nur einem einzigen Tag, alles auszuprobieren.

Herzlichen Dank an alle die mitgewirkt und vorbeigeschaut haben!

Vielen Dank an die Stadt Dornbirn, dass wir wieder dabei sein durften und bis zum nächsten Jahr im Garten der Inatura zum Abschluss des Familiensommers!

Gut Pfad,

Verena Mesch, William Ribitsch