Startfest der „Freunde der Pfadi“

Am 29.08. war es endlich soweit – das erste Treffen der Freunde der Pfadi fand am Eurocamp statt.

 

Trotz strömendem Regen fanden über 100 ehemalige und aktive Pfadi den Weg an den Zanzenberg um zusammen mit alten und neuen Freunden den Abend zu verbringen.

Natürlich darf an so einem Abend gutes Essen und Trinken nicht fehlen - mit dem Feuer gebratenen Würsten, Getränken und Kaffee und Kuchen wurde für das leibliche Wohl gesorgt.

Bei einer Foto – Präsentation mit Bildern aus den letzten Jahrzehnten konnte jeder sich selber oder auch das ein oder andere bekannte Gesicht wieder finden.

Es war ein unterhaltsamer Abend mit viel Gelächter, alten Geschichten und Erinnerungen die wieder auflebten.

Wir danken allen, die mit uns diesen Abend verbracht haben und ihn zu einem gelungenen ersten Treffen der Freunde der Pfadi gemacht haben.

Für alle die nicht dabei sein konnten – das war nicht das letzte Treffen und es gibt bald wieder die Gelegenheit dabei zu sein.

 

Vielen Dank für diesen Abend.

 

Günther, Tina, Silvia und Judith