45. Dornbirner Flohmarkt 05. - 06.11.2016

500 Mitarbeiter..

10.000 m² Verkaufsfläche..

6 Wochen Vorbereitung..

2 Tage Action..

Unzählige verkaufte Artikel..

 

Der 45. Dornbirner Flohmarkt war ein voller Erfolg!

 

Die Pfadfindergruppe Dornbirn, der Lions Club Vorarlberg und viele weitere freiwillige Helfer haben den Donbirner Flohmarkt wieder zu einem Event der Extraklasse werden lassen.

Viele Stunden wurden vorbereitet und hergerichtet und sortiert und verräumt und präsentiert, damit wir schlussendlich sagen können: WOW!

Wir haben alle dazu beigetragen, dass der letzte Flohmarkt in den Hallen 4 und 5 ein tolles Erlebnis geworden ist. Es wurden wieder einige Flohmarkt-Urgesteine gesehen, aber auch neue Interessierte haben den Weg zu uns gefunden – hoffentlich haben alle gefunden, was sie gesucht haben und haben auch das eine oder andere Schnäppchen gemacht.

Es wurde wieder ein tolles Ergebnis erzielt und es können viele soziale Projekte unterstützt werden – jeder, der dabei war, kann stolz auf sich sein!

Auch während der Vorbereitungszeit konnten wir schon „Sinnvolles“ leisten: ein paar Flüchtlinge hatten uns ihre Arbeitsleistung zur Verfügung gestellt und tatkräftig mitgeholfen – meiner Meinung nach ein tolles Zeichen für Integration und kulturelles Miteinander, finde ich eine tolle Sache J

Obwohl wir jetzt eine etwas längere Flohmi-Pause haben werden, starten wir 2018 dann hoffentlich wieder voll durch und sind auch im Frühjahr mit so viel Power und Begeisterung dabei!

 

Ich freue mich auf alle Fälle schon auf den nächsten Flohmarkt,

Betty